Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 13647

purkul schrieb am 24.03.2014 - 16:07 Uhr
Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser tollen Seite.
So Informativ, Themenreich und schön gegliedert, gratuliere dazu!!!
Werde jetzt regelmäßig mal reinschauen und mich entsprechend ausführlich zu orientieren...Smilie
Lukas schrieb am 26.02.2014 - 17:43 Uhr
Hallo, ich bin Lukas und finde Deine Seite echt toll. Die kann ich super gut für die Schule gebrauchen. Da nehmen wir gerade das Wetter durch. Weiter so mit dem Wetter und viele Grüße aus dem zur Zeit frühlingshaften Haltern am See. Smilie
huey schrieb am 30.12.2013 - 10:00 Uhr
Hi nochmal,

supi, das ist ja wie das Wunschkonzept.

Danke für die Statistik. Smilie
huey schrieb am 17.12.2013 - 08:14 Uhr
Hi,
ich war schon vor deiner neuen Wetterstation auf tägl. auf deiner Seite. Echt super.

Leider sind die Statistiken (Langzeit-Statistik) mit der alten Station abgeraucht. Bekommst du die wieder repariert?
Könntest du Unterstützung brauchen?

Grüßle Huey Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
michael schrieb am 14.12.2013 - 09:27 Uhr
hallo , tolle seite.
ich baue mir auch gerade eine seite auf .ich möchte deine seite mal analysieren, und feststellen was alles in die seite gehört. ich bin nicht gerade der profy was html betrifft.deine seite gefällt mir weil sie schön schlicht und ziemlich übersichtlich gestaltet wurde.Smilie
Albert Ziegler schrieb am 05.12.2013 - 14:48 Uhr
Die Daten sind interessant. Aber bei den Beaufort-Angaben stimmt manchmal etwas nicht.
z. B.: 38,3 km/h (3 Bft.) sind 5 Bft.
63,1 km/h (4 Bft.) sind 8 Bft.
Axel schrieb am 26.11.2013 - 17:15 Uhr
Rainer,
Deine Webseite ist super geworden.

Gruß von nebenan
Michael schrieb am 11.10.2013 - 14:19 Uhr
Hallo ,
tolle seite , ich baue mir auch gerade eine Wetterseite und suche noch einige Iddeen.Smilie
Huey schrieb am 08.04.2013 - 07:18 Uhr
Hi,
deine neue Auswertung der Langzeit - Statistik finde ich echt super.
Ich bin fast jeden Tag auf deiner Seite.

Grüßle Huey
Dieter schrieb am 05.04.2013 - 07:24 Uhr
Hallo, danke für die interessante Arbeit. Ist es möglich, die Durchnittstemperaturen zu erfahren von Januar, Februar und März 2013?

Gruß Dieter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz