Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 13551

Carsten schrieb am 02.02.2013 - 15:03 Uhr
Ich schaue hier gerne und häufig vorbei. Die Seite finde ich klasse.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Bei der Angabe der Niederschlagsmenge wird das Wort viel für fiel benutzt.

Carsten
Thomas schrieb am 31.12.2012 - 19:07 Uhr
Klasse Seite, sehr übersichtlich und informativ, gefällt mir sehr! Guten Rutsch und viele Grüße aus dem Artland! Smilie
Sven schrieb am 03.11.2012 - 14:17 Uhr
Viel Grüße von der Wetterstation Großbeeren.
Sehr schön gegliederte Website. Werde die Seite in meine Linkliste eingliedern.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
huey69 schrieb am 26.10.2012 - 08:21 Uhr
Super Seite. War heute zum ersten Mal hier - aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Smilie
Alexander Eisele schrieb am 15.06.2012 - 21:30 Uhr
wow super seite echt prima
macht weiter so....
Vielleicht könnt ihr ja meine seite auch besuchen und nen gruss da lassen
herzliche grüsse
Werner schrieb am 20.03.2012 - 08:45 Uhr
Vielen Dank für die Superwetterseite!!
Wir in Datteln haben sowas natürlich nicht, aber Waltrop-Wetter gilt auch für uns.
Gregor Wlochal schrieb am 15.02.2012 - 21:20 Uhr
Smilie Herzliche Grüße von der Wetterstation Cappenberg NRW.Vorbildliche Homepage Note:1
WetterwartSmilie r.Annika und Gregor Wlochal. Wettervideos unserer Station sind bei you tube unter wlochal tv oder Fränklin0145 zu sehen. Alles Gute! Gregor.
VipeR schrieb am 12.02.2012 - 16:03 Uhr
Sehr schöne Seite!
Weiter so.
Grüße aus Castrop-Rauxel
kurt R..... schrieb am 01.11.2011 - 15:43 Uhr
ich schaue öfters mal rein
sehr schön....
gruß vom akazienweg...
Martin schrieb am 30.07.2011 - 12:21 Uhr
Hallo,

Respekt. Echt sehr tolle Wetterseite! Ich schaue häufig hier vorbei und vergleiche die Wetterdaten.
Mach mitte weiter so...!
Ich habe deine Seite bei mir verlinkt, evlt. kannst du meine Wetterseite auch bei dir verlinken wenn du Lust hast.
Beste Grüße
Martin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz