Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 13650

Roland schrieb am 05.05.2011 - 09:24 Uhr
Hallo, schöne Seite...
Es ist klasse wenn man nicht in Waltrop ist trotzdem weiss wie es hier aussieht.
Herzlichen Dank für diese Seite, Roland
Anna Conrad schrieb am 28.04.2011 - 19:56 Uhr
huhu onkel rainer, habe mir das spektakel mal angeschaut und muss zugeben das ich beeindruckt bin. weiter so! hoffentlich bleibt das wetter hier auch so schön. dicken kuss an euch beide.
anna
helmut pechmann schrieb am 15.03.2011 - 16:52 Uhr
als ehemaliger Waltroper jetzt wohnhaft in Spanien,muss ich sagen das hast du gut gemacht. Vielleicht kannst du die Kamera mal so drehen das man mal etwas sieht wo sie steht. Schicke dir mal einen Link von der Gegend in der ich lebe. es ist ein Video aufgenommen mit meiner Drohne. Es ist aber im Augenblick nur ein Testflug.
Viele Gruesse nach Waltrop.

//www.youtube.com/watch?v-sb0FDKJxjCM
Stefan schrieb am 14.12.2010 - 18:45 Uhr
Hallo super mit der neujen start Seite !!!
Dann kann ich ja immer bei dir schauen!!
Gruß Stefan G
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Stefan Kersting schrieb am 04.09.2010 - 10:30 Uhr
Vielen Dank für die ständige Verfügbarkeit des lokalen Wetters in Waltrop, auf Ihrer sehr informativen Seite!
...welche ich auch direkt verlinkt unter www.lscwb.de

Viele Grüße aus Bochum,
von einem "Waltroper"-Segelflieger!
Wilfried Hölters schrieb am 30.12.2009 - 02:12 Uhr
Hallo Rainer,
sehr gute Seite hast du.
Diese ist dir gut gelungen.
Ich bin auch bedingt Farbenblind, kann darf aber trotzdem Auto fahren.
Ausserdem wollte ich mich für deinen Gegenlink bedanken und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Gruß
Wilfried
Nettetal-Kaldenkirchen
D-EDNJ schrieb am 19.12.2009 - 10:54 Uhr
Schön,dass es diese Seite gibt. Die User sollten das mal öfters ins Gästebuch schreiben.
Mein persönlicher Wunsch für Weihnachten: Ich bin bedingt farbtüchtig und habe daher große Probleme manche Zeilen zu lesen. (Beispiel: Wetterübersicht Waltrop - 1. Spalte links)
könnte man da was ändern?
Frohe Weihnachten, etwas Schnee und alles Gute für das neue Jahr.
D-EDNJ
Stefan schrieb am 21.11.2008 - 22:04 Uhr
ist cool deine seite respeckt
mach weiter so
super
gruß
stefan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz